Liebe Andrea,
Vielen Dank für deine Meldung, hab sie gerade erst gelesen, da ich diesmal nicht per Mail benachrichtigt wurde.
Freut mich, dass es dir in St.Veit im Pongau gut gefallen hat, dann versuche ich es vielleicht für 2025. Bei meiner REHA gab es keine GIST Patienten, wenn es welche gegeben hätte, hätten sie mir natürlich auch nicht die Person genannt, aber dann hätte ich mich eben durchgefragt.
Ohne Entwässerungstabletten hätte ich ein Mondgesicht mit Tränensäcken, nehme sie aber nicht alle Tage, da ich ja erst nach der Pensionierung krank wurde. Dafür nehme ich Lasilacton 20mg/100 mg, vielleicht kannst du ja den Arzt fragen, ob das was für dich wäre. Zum Schlafen nehme ich Trittico Retard Tabletten, aber schon seit 20 Jahren, habe aber keine Depression. Zugenommen habe ich aber nicht.
Ich nehme wieder die vollen 400mg Imatinib, habe da Angst weniger zu nehmen. Durchfall kommt und geht, zu Hause nicht das Problem, für unterwegs nehme ich Imodium, ist aber auch keine Lösung. Ich wurde im September 2023, hoffentlich erfolgreich, operiert. Jetzt weiß ich auch was du mit „Glück im Unglück“ meinst.
Am Freitag war ich wieder bei der CT Untersuchung, GIST ist keiner mehr erkennbar, habe aber andere Darmprobleme und muss wieder zur Spiegelung.
Dann wünsche ich dir noch alles Gute und vielleicht hören wir ja wieder einmal voneinander.
Liebe Grüße,
Leonie