Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Forum - Allgemein

Forum - Allgemein 16 Jun 2021 11:38 #791

Hallo an alle aktiven registrierten Nutzer des Forums,
vielen Dank für Eure zahlreichen und guten Beiträge, die sicher für sehr viel Nutzer und Gäste bereits hilfreiche Hinweise und natürlich auch das Verständnis für die Situation darstellen.
Ich möchte Euch aus gegebenem Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass alle Beiträge im Forum von den über hundert registrierten Nutzern und vielen hundert Gästen gelesen werden können und auch gelesen werden.
Es soll ein Forum sein, indem man sich unter ähnlich Betroffenen "trifft", Fragen gestellt werden und hilfreiche Tips sowie Erfahrungen ausgetauscht werden, die dann alle lesen.
Insofern bitte ich Euch immer zu überlegen, ob Eure Beiträge für eine sehr große unbekannte Lesergruppe gedacht sind und nützliche Hinweise und Erfahrungen enthalten.
Für den so ganz wichtigen rein persönlichen Austausch, das Mutmachen und Verständnis zeigen, wenn keine hilfreichen Hinweise für andere Patienten enthalten sind, ist die private Nachricht geeignet und gedacht. Bitte nutzt auch diese Möglichkeit dafür aktiv.

Nebenbei blähen zu viele so persönliche Beiträge das Forum auf, machen es für Interessenten und neuen Nutzern sowie Besuchern unübersichtlicher, gesuchte Informationen zu finden.
(Und ganz nebenbei ist es für uns Moderatoren auch viel Zeit, die wir ja ehrenamtlich in unserer Freizeit bei der Betreuung verbringen.)
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas Knoch.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden