Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reha-Empfehlung bei Fatigue?

Reha-Empfehlung bei Fatigue? 06 Nov 2021 07:05 #877

Hallo @oequeen ,

schau mal hier in diesem Link,, da ist ein Webinar zu Reha, da werden auch Kliniken vorgestellt.
https://www.sarkome.de/forum/nachsorge-reha/183-informationen-zu-einer-reha#837
Da geht es zwar um Reha bei Leukämie, aber ich hatte im Chat gefragt, GIST genauso, und Sarkome.
Einfach mal erkundigen!

Viele Grüße und alles Gute, Gisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reha-Empfehlung bei Fatigue? 04 Nov 2021 08:56 #875

Hallo zusammen,
ich bin als Leiomyosarkom-Patientin ein Jahr nach Chemo-Therapie aufgrund starker Fatigue-Probleme auf der Suche nach einer onkologischen Reha-Klinik. Gibt es in diesem Kreis Empfehlungen bzw. Erfahrungen? Das würde mir sehr weiter helfen.

Herzliche Grüße in die Runde!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.619 Sekunden