Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wundkomplikationen

Wundkomplikationen 07 Jul 2023 14:13 #1398

Hallo Mischi,
der Link www.journalonko.de/artikel/lesen/23540/page:1 für zu einer Anmeldung die ich zwar ausgefüllt habe aber um den Artikel zu sehen verlangen sie einen Nachweis einer ärztlichen Qualifikation!!!
Wie kann ich den Artikel lesen?
Liebe Grüße Guntram

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wundkomplikationen 29 Okt 2020 08:55 #213

Es gibt einen interessanten Artikel zum Thema „Wundkomplikationen nach Weichgewebesarkomresektion“, der kürzlich in Journal Onko publiziert wurde (ist eigentlich einen Fachpublikation für Ärzte), Autor ist unter anderem Prof. Lehnhardt (Plastischer Chirurg aus Bochum, siehe bergmannsheil.bg-kliniken.de/behandlungs...chwerbrandverletzte/ ), der auch Referent eines Online-Seminars zum Thema "Plastische Rekonstuktion bei Weichgewebesarkomen" war.

Hier ist der Artikel zu finden: www.journalonko.de/artikel/lesen/23540/page:1
Hier geht es zu dem Online-Seminar: www.sarkome.de/webinars-patienten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.665 Sekunden