Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schwellung und Gefühl als ob eine tomatengroße Gewebsmasse unter der Haut wäre

Schwellung und Gefühl als ob eine tomatengroße Gewebsmasse unter der Haut wäre 07 Jan 2023 11:22 #1246

Ich habe nur einen Tipp: Gehe baldmöglichst zum Arzt!
Es sollte abgeklärt werden, was da am Rücken los ist.
Jede Verzögerung bei einem ernsthaften Problem würde man später bereuen.
LG Helmut
Der GIST - mein Freund. Wenn er mich besiegt, muss er auch sterben.
Entstehung 2001, erst bei der zweiten OP 2005 als GIST erkannt.
Seither Imatinib 12 Jahre / Sunitinib 2 Jahre / 1.5 Jahre Avapritinib Studie / 2.5 Jahre Regorafenib / ab 8. Mai 2023 wieder Imatinib (Akkord) / ab 22.9.2023 Qinlock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schwellung und Gefühl als ob eine tomatengroße Gewebsmasse unter der Haut wäre 07 Jan 2023 10:22 #1245

Hallo erstmal,
ich schreibe hier, weil ich seit ungefähr 3 Jahren schon eine Schwellung habe im unteren Rückenbereich rechts in Richtung des rechten Beckens. Als Gefühl verspüre ich häufig eine
Art Verspannung, Druckgefühl und es zieht oft an der Stelle. Des Öfteren wenn ich auf die Stelle mit der Hand drücke fühlt es sich auch wie betäubt an.

Beim Arzt war ich noch nicht. Die Schwellung ist in den letzten 3 Jahren kaum größer geworden. Die Angst besteht aber, dass es sich dabei um einen bösartigen Weichteiltumor handelt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw mal ähnliche Symptome gahabt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden