Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Austausch

Informationen zu einer Reha 24 Jan 2024 08:37 #1511

Hallo Fischländer,

ich entnehme deinem Forumsnamen, dass du auf dem Darß wohnst? Schönes Fleckchen Erde, muss ich sagen. Ich bin in Wismar geboren, lebe aber jetzt in einem anderen Teil Deutschlands, leider.

Ich bin gerade auf dem Weg zur Diagnose, der Verdacht auf GIST im Bauchraum besteht bei mir auch. Falls du jemanden suchst, der schon alles hinter sich hat, dann bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.

Mich würde zuerst interessieren, wie es zu der Diagnose gekommen ist, also woher kam der Verdacht, was wurden für Untersuchungen gemacht, wie alt du bist, etc.

Ich bin sehr gespannt. Und dann schauen wir, ob wir uns gegenseitig helfen können.

Viele Grüße

Matthes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationen zu einer Reha 18 Jan 2024 10:58 #1492

Vielen Dank für den Willkommensgruß.
Bei mir wurde ein GIST im Bauchraum festgestellt. Ich möchte mit jemand schreiben, der das auch hatte und ich mich informieren kann.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüßevon derheute wolkenlos sonnigen Ostseeküste
Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden