Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Leiomyosarkom

Leiomyosarkom 24 Apr 2024 19:17 #1577

Danke Gisa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leiomyosarkom 23 Apr 2024 16:15 #1576

Hallo Annett,

am besten Du wendest Dich an ein zertifiziertes Sarkomzentrum, hier eine Übersicht:
https://www.sarkome.de/behandlung-in-spezialisierten-zentren

Und Du hast ein Recht auf eine Zweitmeinung!

Viele Grüße und alles Gute, Gisa

(Tipp: Verwende in einem öffentlichen Forum lieber einen erfundenen "Nick"-Namen anstelle des echten Namens. Die Moderatoren können das sicher abändern.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leiomyosarkom 23 Apr 2024 09:53 #1575

Hallo,
bei mir wurde Februar 24 ein leiomyosarkom pT1 NO MO, high -grade/G3 ,RO in der linke Niere entdeckt, die Niere wurde komplett entfernt. Ich bin mir unsicher welcher Arzt für mich zur Nachsorge der richtige sein soll! Ich weiß noch nicht viel über das Sarkom außer das es aggressiver sein soll. Kann mir jemand helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden