Herzlich Willkommen im Forum der Deutschen Sarkom-Stiftung, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Forenregeln

Forenregeln 23 Nov 2022 13:42 #1194

Die privaten Nachrichten im Foum funktionieren nun wieder!
Viele Grüße,
Michi (DSS)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 23 Nov 2022 09:26 #1193

Hallo Laura! Wir haben leider ein technisches Problem mit den Privaten Nachrichten. Unsere IT-Agentur ist dran und löst es hoffentlich schnell...

Viele Grüße,
Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 19 Nov 2022 19:35 #1190

Hallo Dorothee,

Genau genommen, war ich 12 Jahre auf den Fiji Inseln, dazwischen in Samoa, Tonga und Kiribati, dann ein Jahr in Perth, 6 Monate in Sydney, 6 Monate in Melbourne und 2 Jahre in Brisbane. Dann bin ich im kalten Österreich gelandet, aber wäre gerne wieder down- under. B)
Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 19 Nov 2022 12:11 #1189

Hallo Laura,

dass Känguruh hat mich neugierig gemacht.In welchem Teil des Landes hast du gelebt? Keine Sehnsucht nach " down- under"? Meine Familie lebt seit vielen Jahren in West Australien und ich seit dem in zwei Welten. Ich hoffe, du kannst dem GIST gut die Stirn bieten? Lass Dich nicht unterkriegen...

Dorothee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 18 Nov 2022 14:14 #1188

Ich habe alle Größen von 100x100 und 1000x1000 Pixel versucht, es steht auch, dass es gespeichert wurde, ist aber nicht sichtbar. Die angebotenen Cliparts funktionieren. Somit habe ich wieder das Känguru hochgeladen, denn ich lebte viel Jahre in Australien. Dachte nur, ein eigenes Foto wäre persönlicher, ist aber nicht so wichtig. Aber schon eigenartig, dass ich auch keine PNs schreiben und lesen kann.
Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 18 Nov 2022 14:05 #1187

Nimm eine Größe von 500x500 max.
Ich glaube, die Größe wird automatisch angepasst.
Teste die Funktion mit einem der angebotenen freien Avatare.
Der GIST - mein Freund. Wenn er mich besiegt, muss er auch sterben.
Entstehung 2001, erst bei der zweiten OP 2005 als GIST erkannt.
Seither Imatinib 12 Jahre / Sunitinib 2 Jahre / 1.5 Jahre Avapritinib Studie / Seit August 2020 Regorafenib

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 18 Nov 2022 13:55 #1186

Ja, habe ich vorher gelöscht und verschiedene Größe meines Fotos hochgeladen. Leider lässt es sich nicht abspeichern. Schade, dass nirgends steht, wieviele Pixel und kb so ein Profilbild haben darf. :(
Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 18 Nov 2022 12:43 #1185

Hast Du das alte Logo (Profilfoto) gelöscht? Erst dann wird ein neues Logo akzeptiert.
Der GIST - mein Freund. Wenn er mich besiegt, muss er auch sterben.
Entstehung 2001, erst bei der zweiten OP 2005 als GIST erkannt.
Seither Imatinib 12 Jahre / Sunitinib 2 Jahre / 1.5 Jahre Avapritinib Studie / Seit August 2020 Regorafenib

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 18 Nov 2022 11:52 #1184

Ich kann weder private Nachrichten lesen noch senden. Es kommt die Fehlermeldung: 0 - Call to undefined function each()
Ich würde gerne ein Profilfoto laden, aber es klappt nicht. Ich sehe zwar die Vorschau, sie lässt sich aber nicht speichern. Ich habe es schon mit verschiedenen Dateigrößen versucht. Leider konnte ich keine Information darüber finden.
Liebe Grüße aus dem Weinviertel
Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Forenregeln 27 Mai 2022 17:20 #1035

@GISA,
bei mir erscheinen nach "@" die ersren 5 Namen ab A.
Oldenfelde gibt es nur noch hier auf dem Papier, mein Pseudonym ist keines mehr.
Liebe Grüße
HelmutG
Mein Partner der GIST. Wenn er gewinnt, hat er verloren.
GIST am Dünndarm, Exon 11, DEL Codon 558, seit 2001 | Glivec 12 Jahre ab 2005 | Sutent 2 Jahre | Avapritinib 1,5 Jahre | Regorafinib seit 8/2020
4 Bauchoperationen 2002 | 2005 | 2013 | 2017 zusätzl. Gallenblase | Mai 2022 TAE | Juli TAE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden